abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GENUG IST GENUG! - Jetzt reicht es!
LordVarus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

Hallo Vodafone Team,

 

Das ist nun mein letzter Versuch einer sinnvollen Kontaktaufnahme.

Zur Vorgeschichte:

Seit nun mehr 6 Monaten habe ich Probleme mit dem Internet. Nach unzähligen Anrufen beschloss ich irgendwann zu kündigen. Nach einer deutlichen Nachricht an den Support wurde mir meine Kündigung bestätigt, zum Ablauf der regulären Vertragszeit. Zwischenzeitlich waren Techniker im Haus, der Service versuchte das Problem zu lösen, alles vergebens.
Nachdem ich Vodafone eine letzte Chance im Dezember gab, die Internetausfälle zu beheben kam erneut ein Techniker. Dieser schaute sich die Situation vor Ort an, konnte aber nach Austausch aller Geräte und Kabel auch keine Besserung bewirken. Also beschloss ich erneut eine Sonderkündigung zu erhalten. Zwischenzeitlich habe ich auch mit dem Bandbreitenmesstool der Bundesnetzagentur die Messung im recht komplexen Messverfahren abgeschlossen. Natürlich bestätigte mir das Tool eine erhebliche Einschränkung meiner Internetleitung.
Auf mein Sonderkündigungsersuch kam erneut eine Bestätigung der Kündigung zur regulären Vertragslaufzeit!

Liebes Vodafon Team, was stimmt bei euch nicht? Ihr bekommt meinen Anschluss nicht in den Griff! Ich bezahle den höchsten und stärksten Vertrag inklusive Upload+ etc. und bekomme diese nicht. Noch viel schlimmer, ich gebe euch mehrfach und über 6 Monate die Möglichkeit mein Problem zu lösen und ich habe bis heute keine Lösung und dann verweigert ihr mir mein Recht auf eine Sonderkündigung? 

Wir machen das jetzt ganz anders! Ich habe bereits meine Zahlung begründet in meinem Schreiben vom Dezember eingestellt. Ich habe zudem kontinuierlich meine Leitung gemessen. Ich habe unzählige Beweise über die nicht erbrachte Leistung! ...und ich bin Streamer und Serverbetreiber!

Ich werde meine komplette Reichweite benutzen, allen meine Erfahrung mitzuteilen und jedem abraten, einen Vertrag bei Vodafone abzuschließen.

Gleichzeitig beauftrage ich meinen Anwalt den entstandenen Schaden der letzten 6 Monate zu beziffern und Klage einzureichen.

Ich werde zudem eine ausführliche Beschwerde mit allen Schriftwechseln und Messprotokollen bei der Bundesnetzagentur einreichen und eine Kopie dieser Beschwerde an die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg schicken.

Ich lass mir doch von euch nicht auf der Nase rumtanzen! 

Das ist mein allerletzter Versuch und meine allerletzte Chance die Sonderkündigung anzunehmen. Ich denke es wurden genug Fristen gesetzt. Ich versuche es ein letztes mal mit diesem Schreiben und werde oben genanntes Vorgehen in genau 7 Tagen beginnend ab heute (10.01.2022) lostreten, sollte ich keinen Lösungsvorschlag erhalten. 

Genug ist Genug! 

 

Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey LordVarus,

auch, wenn ich Deinen Unmut verstehe, bitte ich Dich auf Aussagen wie z. B. "soviel Inkompetenz auf einem Haufen..." zu verzichten. Das hilft definitiv  nicht weiter.

Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn Du schon so eine lange Probleme hast. Lass uns gemeinsam schauen,  was  wir für Dich tun könne. Dazu benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir uns Deinen Fall gemeinsam an.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LordVarus,

 

tut mir leid, zu lesen, dass du schon so lange Beeinträchtigungen an deinem Anschluss hast.

 

Leider können wir hier nichts mehr für dich tun. Da du die Kündigung bereits eingereicht und einen Anwalt mit der Wahrung deiner Interessen beauftragt hast, dürfen wir hier nicht mehr eingreifen.

 

Bitte wende dich über das Kontaktformular in deinem Kundenportal oder über die Postadresse

 

Vodafone Deutschland GmbH

Kundenservice

40874 Ratingen

 

direkt schriftlich an das Beschwerdemanagement im Kundenservice.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Vodafone Team,

 

-.- Danke dafür dass der Text nicht ganz gelesen oder vielleicht nicht verstanden wurde!

 

"Das ist mein allerletzter Versuch und meine allerletzte Chance die Sonderkündigung anzunehmen. Ich denke es wurden genug Fristen gesetzt. Ich versuche es ein letztes mal mit diesem Schreiben und werde oben genanntes Vorgehen in genau 7 Tagen beginnend ab heute (10.01.2022) lostreten, sollte ich keinen Lösungsvorschlag erhalten. "

 

Aber hey...ich bin leider mittlerweile nichts anderes gewohnt von Vodafone. Soviel Inkompetenz auf einem Hauffen muss ja fast schon ausgezeichnet werden!...ach hab ich ja ganz vergessen:

 

- "Über 2.700 Verbraucher stimmten vom 1. September bis zu 30. Oktober 2021 auf der Webseite der Verbraucherzentrale Sachsen ab, welches Unternehmen den Negativpreis Prellbock 2021 erhalten soll [...]
Zur Wahl standen neben Vodafone auch Voxenergie, Primastrom und die Sparkassen Zwickau und Vogtland. Das Ergebnis ist eindeutig und erschütternd: Die Vodafone Deutschland GmbH erhielt mehr als die Hälfte der Stimmen."

 

- "Regel­mäßig veröf­fent­licht Vertrags­manager Volders seine Hitpa­rade der Kündi­gungen: Voda­fone setzt sich vor Telekom [...] Mit etwa 30.000 Kündi­gungen führt Voda­fone das dies­jäh­rige Ranking des Vertrags­ver­mitt­lers an und löst die Telekom vom ersten Platz ab."

 

Ich könnte lange so weiter machen! Schade für ein Unternehmen bei dem ich seit 20 Jahren Kunde bin (sorry...war).


Ich hoffe irgendwann läuft das wieder rund bei euch.

Grüße

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey LordVarus,

auch, wenn ich Deinen Unmut verstehe, bitte ich Dich auf Aussagen wie z. B. "soviel Inkompetenz auf einem Haufen..." zu verzichten. Das hilft definitiv  nicht weiter.

Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn Du schon so eine lange Probleme hast. Lass uns gemeinsam schauen,  was  wir für Dich tun könne. Dazu benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir uns Deinen Fall gemeinsam an.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

und das Hamsterrad dreht sich weiter Smiley (überglücklich) 

VF ist und bleibt einfach ein riesen Sauh****

Hallo zusammen                                                                                                                              Auch wenn ich nicht zur Problemlösung beitragen kann, ich klinke mich mal hier ein.  Aus gegebenem Anlass würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit dem grossen " T "  als Anbieter hat. Man hört ja immer wieder, dies soll ein ähnlich kompetenter Verein sein.

Kann dazu jemand was sagen?

(Da es sich hier ja wohl um ein "Kunden helfen Kunden" Forum handelt gehe ich mal von einer gewissen Neutralität aus, ohne dass mir nun grossartig die "Vozüge" von VF angepriesen werden.)

Danke.

 

Ich schliese die olle Kamelle ab.

 

Wenn du wirklich Infos zur Terrorkom haben möchtest - die haben auch ein eigenes Forum - das sieht genauso aus 😉