1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox Cable 6660 läuft mit 1 MB gedrosselt
Johann891
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
da meine Vodafone Station öfters hängen bleibt und alle meine Internetgeräte plötzlich kein Zugriff auf das Internet haben, habe ich mich dazu entschieden einen eigenen Router (FRITZ!Box Cable6660) anzuschaffen.
Gestern den 29.05 kamen sie an und nach ein schnellem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir der neue Router freigeschaltet. Die alte Vodafone Station wurde abgemeldet (Kundendaten gelöscht).

Mein Problem ist nun, dass ich mit nur 1 MB gedrosselt surfe. Gegen Abend nochmal mit den Kundenservice gesprochen und er meinte das es in ca. einer Stunde gehen soll da mein neuer Router die Daten erst abgreifen muss. Heute am 30.05 hab ich nach dem aufstehen gemerkt das es immer noch gedrosselt ist. Also früh um 08:00 angerufen und nochmal nachgefragt. Der Techniker hat den Auftrag nochmals angestoßen mit der Bitte den Router nicht auszuschalten usw.
jetzt ist es schon fast 16:00 und es läuft immer noch alles mit 1 MB gedrosselt.

Meine Frage hier im Forum ist nun, ist denn wirklich alles korrekt eingetragen oder gab es eventuell ein Fehler vom System ? Kann doch nicht sein das es so lange dauert bis der Router priorisiert wird.

Was ich aber echt klasse finde ist, das der Kundenservice jeden Tag, selbst am Sonntag morgen zu erreichen ist. Vielen Dank für euren Einsatz!

Vielleicht kann ja jemand bitte von euch bei mir in die Daten reinschauen und den Fehler finden…..
Ich bin wegen Online Unterricht auf das Internet angewiesen.

Viele Grüße
Johann

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Johann891

Wie sieht es inzwischen aus?

Sollte es weiterhin Probleme geben schick mir eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

CM Mac und Seriennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!