Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Fritzbox 6690, download Langsam+ besserung nach neustart+ internet wird immer langsamer
HeForum
Smart-Analyzer

Kann mir bitte jemand das erklären ? (sieh Foto)

 

zudem wird mein download von h zu h immer schlechter. Ich muss die Fritzbox täglich neustarten damit ich für einen kurzen Zeitraum die "Vollen" "minimal" 600 mbit s nutzen kann.

 

Telefon "Support" kann mir nicht helfen und sagt die Leitung ist okey.

Vielen Dank im vorraus

 

Info Community-Team- Anhang entfernt, da die MAC-Adresse sichtbar ist

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Diese findest du unter Internet -Kabel Informationen - Kanäle

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
HeForum
Smart-Analyzer

nach 25 sekundennach 25 sekundennach 25 sekundennach 25 sekundennach 15 minnach 15 minnach 15 minnach 15 minnach 21 hnach 21 hnach 21 hnach 21 h

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Du musst schon alle 32 DS Kanäle posten und auch die 5 US Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
HeForum
Smart-Analyzer

Das sind alle Kanäle die ich unter "Internet -Kabel Informationen - Kanäle" finden kann.

Danke für die Geduld.

 

Grüße

x1.pngx2.pngx3.pngx4.png

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Es fehlen hier 5 DS Kanäle, wenn du kein DVB-C verwendest.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
HeForum
Smart-Analyzer

Ich habe ein Kabelanschluss von "Voadone" in meiner Wohnung, dieser ist mit einem ca 5 m langem Kabel mit meiner Fritzbox 6690 verbunden.

Liegt es evtl. am Kalebl?

 

Die "Spezifikation" meiner Kabels.

Link:

https://www.amazon.de/PremiumX-Koaxial-geschirmt-Antennenkabel-F-Stecker/dp/B00SUEYURC?th=1

 

oder:

Marke:                       PremiumX

Anschlusstyp:            Koaxialstecker

Kompatible Geräte:    Fernseher

Farbe:                         Reines Kupfer 1,13mm

Anzahl der Einheiten:  25.0 meter

  • 1,13mm INNENLEITER AUS REINEM KUPFER
  • 5-FACH GESCHIRMT | Hochwertig veredelte F-Stecker
  • Markenqualität von PremiumX
  • FÜR SAT | KABEL | DVB-T - ANLAGEN
  • FULLHD, 3DTV, ULTRAHD 4K, SKY - geeignet

 

 

Grüße HeForum

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

wenn du die Aufdrehstecker dran hast, kann es schon sein, denn die sind bei VF nicht zugelassen, geh in nen Shop und kaufe ein fertiges, aber nicht vom Wühltisch.

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
HeForum
Smart-Analyzer

Ich habe ein neues, hochwertiges und fertiges gekauft.

Trotzdem bekomme ich solche werte.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung

Unbenannt1.PNGUnbenannt2.PNGUnbenannt3.PNGUnbenannt4.PNG

Das sind die Download/ etc Werte

Unbenannt5.PNGUnbenannt6.PNGUnbenannt7.PNG

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

misst du per WLan ? hängt da noch was dazwischen ?

 

Oder machst du direkt an der Fritte per Lankabel, und ohne Firewall ?

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen