am 18.11.2021 22:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2021 16:54
Hallo khaeusling,
wir können auch die HomeBox Option für Dich raus nehmen und Dir eine Vodafone Station zusenden.
Viele Grüße,
Maria
am 21.12.2021 17:15
Wenn ich dann nicht weiterhin den Aufpreis für die Fritzbox zahlen muss dann würde ich das so machen und hoffentlich behebt dies mein Problem
am 26.12.2021 12:33
Hallo khaeusling,
wenn wir die HomeBox Option entfernen, dann musst Du dafür auch nicht mehr bezahlen. Die Vodafone Station gibt es kostenlos zu Deinem Tarif dazu. Bei der Umstellung entfallen auch 2 Rufnummern. Es ist dann nur noch 1 Festnetznummer inklusive. Kannst Du uns bitte per PN mitteilen, welche Nummer Du behalten möchtest.
Viele Grüße,
Maria
am 26.12.2021 13:47
Habe privat die Rufnummer geschickt.
am 28.12.2021 15:41
Hi khaeusling
Ich habe nun die HomeBox Option entfernt und den Neuversand einer Vodafone Station beauftragt. Bitte schick bei Erhalt der Vodafone Station die Fritzbox an uns zurück. Retoure
Liebe Grüße
Ida
am 28.01.2022 21:09
Diese Probleme mit den Abbrüchen sind weiterhin. Immer wieder habe ich das Problem dass das Intenet für einen ganz kurzen Zeitraum weg ist und ich danach ienen extrem hohen Packetverlust habe und einen Ping von 2400.
am 08.05.2023 23:30
Hallo, darf ich fragen ob dein Problem behoben wurde und falls ja wie? Stehe leider vor dem selben Problem!
am 09.05.2023 08:49
Hi @khaeusling ,
es tut mir sehr leid, dass Du weiterhin Probleme hast. So soll es natürlich nicht sein. 😞
Um Dein Anliegen genauer anschauen zu können, benötigen wir bitte detailliertere Informationen von Dir. Sei bitte so lieb und wende Dich dazu an diese Kontaktkanäle.
Zusammen prüfen wir Deinen Anschluss und suchen nach einer guten Lösung.
Liebe Grüße
R4mona