Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Obernburg am Main: Beeinträchtigung Internet und TV über Kabel 

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Betreff: Fritzbox 6660 Cable - ständige Abbrüche der Internetverbindung
Gehe zu Lösung
MariaK
Moderatorin

Hallo khaeusling,

 

wir können auch die HomeBox Option für Dich raus nehmen und Dir eine Vodafone Station zusenden.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
khaeusling
Netzwerkforscher

Wenn ich dann nicht weiterhin den Aufpreis für die Fritzbox zahlen muss dann würde ich das so machen und hoffentlich behebt dies mein Problem 

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo khaeusling,

 

wenn wir die HomeBox Option entfernen, dann musst Du dafür auch nicht mehr bezahlen. Die Vodafone Station gibt es kostenlos zu Deinem Tarif dazu. Bei der Umstellung entfallen auch 2 Rufnummern. Es ist dann nur noch 1 Festnetznummer inklusive. Kannst Du uns bitte per PN mitteilen, welche Nummer Du behalten möchtest.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
khaeusling
Netzwerkforscher

Habe privat die Rufnummer geschickt.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi khaeusling

Ich habe nun die HomeBox Option entfernt und den Neuversand einer Vodafone Station beauftragt. Bitte schick bei Erhalt der Vodafone Station die Fritzbox an uns zurück. Retoure

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
khaeusling
Netzwerkforscher

Diese Probleme mit den Abbrüchen sind weiterhin. Immer wieder habe ich das Problem dass das Intenet für einen ganz kurzen Zeitraum weg ist und ich danach ienen extrem hohen Packetverlust habe und einen Ping von 2400.

Mehr anzeigen