Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2021 22:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.12.2021 12:33
Hallo khaeusling,
wenn wir die HomeBox Option entfernen, dann musst Du dafür auch nicht mehr bezahlen. Die Vodafone Station gibt es kostenlos zu Deinem Tarif dazu. Bei der Umstellung entfallen auch 2 Rufnummern. Es ist dann nur noch 1 Festnetznummer inklusive. Kannst Du uns bitte per PN mitteilen, welche Nummer Du behalten möchtest.
Viele Grüße,
Maria
am 19.11.2021 09:38
Und habe auch gesehen das dort tausende, nicht korregierbare Fehler, in sämtlichen Kanälen sind
am 23.11.2021 08:15
Hi khaeusling,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
Ich schaue mir Deine Werte gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse.
Viele Grüße
R4mona
am 26.11.2021 19:37
Habe Sie angeschrieben.
am 01.12.2021 15:26
Hey khaeusling,
vielen Dank für Deine Daten.
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du eine Rückmeldung zu dem Ticket bekommen, welches Du bei unserer Hotline in Auftrag gegeben hast?
Viele Grüße
R4mona
am 01.12.2021 15:35
Dein Powerlevel (Empfangsrichtung DOCSIS 3.1) sieht ja mal mächtig schlecht aus. Die optimalen Werte kann ich nicht nennen - aber ich glaube da wird das Problem liegen.
Bei mir sieht es mit einer 6591cable so aus:
am 02.12.2021 13:07
Angeblich wurde die Störung behoben aber ich habe imernoch das selbe Problem.
am 02.12.2021 13:09
Nachdem was ich bisher so über den 6660 gehört habe und der Router nur Probleme macht hätte ich auch lieber den 6591.
am 09.12.2021 08:39
Hi khaeusling,
es tut mir leid zu lesen, dass Du weiterhin Probleme mit Deinem Anschluss hast. So soll es natürlich nicht sein.
Da die Fritz!Box 6591 leider nicht mehr zu unserer Produktpalette gehört, ist uns ein Austausch leider nicht möglich.
Gern nehme ich nochmal ein Ticket für Dich auf und leite dieses zur Analyse an unsere interne Technik. Alternativ kann ich Dir Deinen Router kostenfrei austauschen.
Sei bitte so lieb und gib mir kurz Bescheid, welchen Weg wir gemeinsma gehen wollen.
Liebe Grüße
R4mona
am 16.12.2021 17:57
Wenn das Problem am Router liegt und dadurch das Problem gelöst wird würde ich den Router tauschen wollen. Wär es auch möglich einfach den kostenfreien Router zu nehmen oder ist das vertraglich nicht möglich das runterzustufen?