Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2022 20:30
Hallo Liebe Community & Mods,
ich habe vom Red Business Internet & Phone 300 auf den 1000er gewechselt.
Alte 6490 auf 6660 ausgetauscht bekommen, ab da fängt das Drama nun seit mehr als eine Woche an.
Neue 6660 angeschlossen, Internat war da FRITZ!Box empfängt auch 1126 mbit von der Kopfstelle, allerdings habe ich das IPv6 subnetz deaktivieren lassen und wollte eine IPv4 Adresse, Fritzbox bekommt aber auch via DSLite Tunnel eine IPv6 Adresse, das war schoneinmal interessant.
das größere Problem habe ich aber mit dem Telefon. Die Box speist nicht meine Rufnummern ein sondern zeigt mir drei nicht registrierte Rufnummern an die nicht zu mir gehören.
Beim Ersten Anruf wollte man mich zur Portierungsabteilung weiterleiten, die brauch ich aber nicht weil ich nichts Portieren will.
Beim zweiten Anruf wurde mir gesagt die Aktivierung wäre hängen geblieben, es wurde nun angestoßen und sollte in der nächsten Stunde funktionieren, hat es aber nicht.
beim dritten Anruf wurde mir gesagt ich solle mich bis Montag gedulden es würde dann funktionieren, es ist Montag und es funktioniert immernoch nicht.
Lt. FRITZ!Box Log zieht sich die Box irgendwelche Parameter, nur scheinbar nicht die richtigen.
kann mir hier irgendjemand helfen ? Denn die Hotline hilft nicht wirklich.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2022 20:48
Hier kann dir leider keiner mehr weiterhelfen, da es im Forum keinen Support mehr gibt. Du kannst es mal über Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt
am 14.11.2022 20:48
Hier kann dir leider keiner mehr weiterhelfen, da es im Forum keinen Support mehr gibt. Du kannst es mal über Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt