Fritz Box Defekt? Plötzlich nicht mehr Erreichbar
corradodave
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich hab da mal ne Frage

Undzwar funktioniert soweit das Internet ganz gut, aber 3-4 Taäglich kann man Plötzlich keine Seiten mehr aufrufen, dann geh ich auf Fritz.Box und sehe Internet ist noch Online und Verbunden, und Plötzlich komm ich nicht mehr auf die Fritzbox, egal ob Fritz.Box oder über die IP, Fritz Box ist nicht mehr erreichbar. Die Lampe hab ich eingestellt das die mir anzeigt das Internet Verbunden ist, die leuchtet auch permanent Grün. Es hilft dann nur noch die Fritzbox vom Strom zunehmen und dann läuft es wieder, bis zum nächsten Ausfall.

Ich frag mich nur wenn die Internetverbindung ausfallen würde, würde doch nicht der DHCP Server in der Box ausfallen das sie nicht mehr erreichbar ist.

Hat da jemand Erfahrungen? Irgend nen tipp ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Also seit die Fritzbox auf das FritzOs 07.29 aktualisiert hat, hatte ich keinen Ausfall mehr des Dhcp Servers und Internet lief durch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo corradodave,

Dein anderer Beitrag ist ja noch offen, ich habe dort noch einmal Deine Daten zur Prüfung angefordert.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Claudia
Ex-Moderator:in

Hallo corradodave,

tausche bitte das Koaxialkabel aus und führe bei der Fritzbox einen Werksreset durch. Schau dann, ob der Fehler weiterhin auftritt, wenn ja, schick uns bitte ein paar Zeitpunkte davon.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Also seit die Fritzbox auf das FritzOs 07.29 aktualisiert hat, hatte ich keinen Ausfall mehr des Dhcp Servers und Internet lief durch.

Wallace

Hey,

super, dass es keine Probleme mehr gibt. Ich mache dann hier zu.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!