Freischaltung neue FB 6591 Businesskunde
fritz-box3374
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider bin ich vom Business Support enttäuscht. Vergangene Woche ist unser Business Kabelanschluss ausgefallen.
Der Techniker war innerhalb von 24 Std. vor Ort und hat die Leitung durchgemessen. Zu diesem Zeitpunkt nutzen wir eine 6590 - der Techniker hat empfohlen auf eine 6591 upzugraden. Also in eurer Kundenberatung angerufen und dort nachgefragt, gleiche Empfehlung erhalten. Auf Rückfrage ob es zu Problemen kommen kann, beim Austausch geben kann - wurde gesagt der Support steht 24 Std. zur Verfügung und man müsse nur die Box umstecken -  alles kein Problem.
Kurz gesagt die 6591 wurde nicht vollständig Provensioniert, erste Nachfrage - Ich solle 2 Std warten, - 3 Std warten, geht natürlich nicht. Also wieder beim Support angerufen Info erhalten das da was Schief gegangen ist - ich solle die alte FB wieder anklemmen die würde direkt wieder gehen. Wieder 2 Std. gewartet. Wieder geht nichts also wieder bei der Hotline angerufen. Aussage man könne nichts machen, hier müsste nicht die Technik ran, sondern der Verkauf. Da müsste ich bis Dienstag warten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry Leute, für was bin ich Businesskunde ???? Die Störung wird frühstens am Dienstag bearbeitet bis der Anschluss dann läuft wird es wieder Wochen dauert.

DANKE VODAFONE, das ist jetzt das dritte mal das ein FB Wechsel meine Firma für mehrere Tage lahmlegt !

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Warum nutzt Du denn nicht das Leihgerät?

Das du überhaupt Support erhälst ist schon ein Wunder
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

wenn die entsprechende Fachabteilung nicht über das lange WE da ist, ist es leider nachvollziehbar, dass es länger dauert - auch für Businesskunden. Sorry.

Konnte sich das Thema klären?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!