Firmware 2.0.17 für Kabelrouter aufspielen
Herta1966
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit der Umstellung auf CableMax 1000 kann ich kein VPN-Tunnel mehr aufbauen, mein Ticket dazu ist offen seit 14.10.20. Auf meinem neuen Kabelrouter "Vodafone Station" ist nur die Firmware 1.0.9-IMS-KDG installiert. Aus der Community konnte ich lesen, dass das Aufspielen der Firmware 2.0.17-IMS-KDG eine mögliche Lösung ist. Könnte Vodafone bitte die neue Firmware bei mir aufspielen?

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Herta1966,

 

ich kümmere mich gern darum.

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @pRo-Marco . Ich habe fast dasselbe Problem von @Herta1966 . Obwohl ich eine IPsec VPN Verbindung durch meinen "Vodafone Station" aufbauen kann, ist sie sehr instabil.

 

Firmware installiert:  

01.04.046.07.EURO.PC20

 

Kann ich die Version 2.0.17-IMS-KDG der Firmware auch haben und testen?