Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2022 11:40
Hallo zusammen,
ich bin ratlos. Ich habe eine (mir gehörende) Fritz Box 6660. DIese wurde zum Vertragsbeginn im Dezember 2021 registriert/freigeschaltet und seit dem konnte ich alle Funktionen nutzen.
Die Telefonie hatte bislang immer mal wieder, meist kurzfristige Ausfälle, die konnte ich verkraften, Nun habe ich jedoch seit dem 05.07.2022 keine Festnetzverbindung mehr und kann diese auch nach mehrmaliger Neueingabe der Zugangsdaten etc. nicht wiederherstellen. Versuche bei der Kundenhotline anzurufen (übers Handy) gehen auch ins leere, ich werde regelmäßig aus der Leitung gekickt.
Jemand eine Idee???
am 10.09.2022 15:22
Du könntest nur mal einen Werksreset versuchen. Sonst bleibt dir nur der Weg über die Störhotline, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.
Gruß Kurt