abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetztelefonie ins Mobilnetz geht nicht
toddelund
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich kann seit meinem Vertragsupdate auf GigaZuhause 500 Kabel mit meinen Festnetztelefonen an der Fritzbox niht mehr ins mobile Netz telefonieren (Nummer unbekannt). Die Fritzbox zeigt folgenden  Fehler an:

'Internettelefonie mit ##### über fixed.vodafone.de war nicht erfolgreich. Ursache : Address incomplete - no valid/supported phone number (484)

Leider komme ich bei der Problemlösung nicht weiter. Vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich.

Vielen Dank!

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chr1ssy, danke für die Antwort. Ich habe mich inzwischen von der technischen hotline überzeugen lassen, dass der Fehler nicht bei vodafon liegt sondern eine dubiose Falschbelegung meiner Telefonnummern in der Fritzbox die Ursache sein sollte (wodurch auch immer die instanden ist). Ich habe somit sowohl die Fritzbox als auch die Telefone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun scheint es wieder zu funktionieren. Danke & Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @toddelund,

 

dass müssen wir uns nochmal im Detail mit Dir anschauen.

 

Schreib uns dazu bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktwege.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Chr1ssy, danke für die Antwort. Ich habe mich inzwischen von der technischen hotline überzeugen lassen, dass der Fehler nicht bei vodafon liegt sondern eine dubiose Falschbelegung meiner Telefonnummern in der Fritzbox die Ursache sein sollte (wodurch auch immer die instanden ist). Ich habe somit sowohl die Fritzbox als auch die Telefone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun scheint es wieder zu funktionieren. Danke & Gruß