Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2022 12:53
Hi, habe seit ca. 3 Wochen ständige abbrüche bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten. Störung bei vodafone aufgegeben. Ergebnis: kein problem vorhanden..... Reset der fritzbox mehrfach vorgenommen. Verbindung der basisstation via wlan zur fritzbox mehrfach neu hergestellt. Das Problem besteht weiterhin. Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Danke
am 08.09.2022 19:19
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 13.09.2022 15:41
Sorry für späte Antwort wegen Krankheit..... wo kann ich dies denn finden? Bin da leider nicht so versiert. Vg
am 16.09.2022 07:37
Hi, wo kann ich dies denn finden?
am 17.09.2022 15:25
Hi Maput,
willkommen in unserer Community.
Melde dich am Besten via DM bei unserem Twitter oder Facebook Support, dann schauen wir uns das an.
Zur Info: Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt.
VG Wallace