Festnetz geht nicht
flipstA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Mein Vertrag wurde umgestellt auf Komfortoption mit der Fritzbox, am Anfang hat der die 3 Rufnummern automatisch erkannt, jetzt steht dort das keine Rufnummern vorhanden sind, hab kein Festnetz, kann das jemand korrigieren? Manuell eintragen geht nicht weil ich die Daten nicht habe.

MFG

17 Antworten 17
HeikeF
Ex-Moderator:in

Hallo flipstA,

ist die FritzBox den von uns oder hast Du sie selber gekauft?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
flipstA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

Die ist von euch.

Mfg

Andre

Der Beitrag hier ist im DSL-Board.

Wie ich seh hast Du zwischenzeitlich ja schon eine PN mit der zugehörigen Kundennummer geschickt.
Da es um einen Kabelanschluss geht, häng ich den Beitrag mal ins korrekte Board um.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
flipstA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

OK, Danke. Könnten sie das Problem lösen? Kann im moment den Techniker Support nicht anrufen weil Festnetz nicht geht und ich im moment kein Smartphone habe. Der WhatsApp Support ist total seltsam, die helfen nicht, wimmeln einen ab oder machen mir seltsame Angebote für Cable 1000.

MFG

flipstA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

Kann sich da einer bitte drum kümmern? Muss doch irgendwie zu klären seien, hab kein Festnetz, in WhatsApp wird nicht geholfen. Irgendwie muss der doch die Telefondaten automatisch eintragen.

MFG

flipstA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

Hab mehrmals den technischen Support heute angerufen, die helfen nicht, der eine sagt warte 30 Minuten, der andere sagt mach ein Werksreset usw. mehr wird da nicht gemacht, das Problem wird nicht gelöst. Hab das Gefühl die Lösung ist einfach aber ein wenig aufwendig und darauf hat keiner Lust und ich muss jetzt so oft anrufen bis ich einen erwische der Lust darauf hat? Die eine Mitarbeiterin hat nichtmal mit mir geredet und meinte direkt sie müssen die Kundenhotline anrufen, bei einer technischen Störung? Oder ich soll 30 Minuten warten, man merkt eindeutig dass die keine Lust darauf haben.

MFG

flipstA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

Hab nochmal den Support von der Technik angerufen und um eine Provisionierung der FritzBox gebeten, jetzt geht Gott sei Dank alles wieder. Vielen Dank.

MFG

Hallo @flipstA,

super, dass die Telefomnie jetzt wieder funktioniert.

Ich schließe die Frage hier dann mal. Wenn du noch anderen Fragen hast, dann erstelle einfach eine neue Frage.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone