abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz Störung Ticket vom 19.08.2022 wird nicht weiter bearbeitet
Awerne9000
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht um meinen Festnetzanschluss. Seit dem 19.08.22 wird meine Störungsmeldung (Ticket Nr xxxxxx) nicht weiter bearbeitet. Zahlreiche Anrufe um Behebung der Störung laufen ins Leere. Ich kann einige meiner Kontakte, die auch einen Vodafone-Anschluss haben, nicht mehr erreichen. Sie mich auch nicht. Was kann ich noch tun, damit diese Störung endlich behoben wird?

LG

Awerne9000

 

Edit: @Awerne9000 Ticketnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

2 Antworten 2
Awerne9000
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für den Hinweis.

Aber nochmals zu meiner Frage: Gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass die Störung behoben wird? Ich bin echt am verzweifeln. Hatte mir schon im Juli eine neue Telefonanlage gekauft, weil ich dachte, es liegt am Telefon aber das war es nicht. Ich gehöre nicht zu der Generation, die alles mit dem Handy regelt. Ich brauche noch das gute alte Festnetztelefon. Muss ich wirklich den Anbieter wechseln, wenn Vodafone sich "tot" stellt?

LG Awerne9000

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur noch über Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!