am 16.08.2022 13:55
Hallo,
ich habe letzten Dezember die WLan Option gebucht aber konnte bisher WLAN nicht aktivieren, da ich bei KundenPortal Seite "Interneteinstellung" den Fehlermeldung bekomme (s.u)
Ich habe schon mit dem Kunden-Service per telefone gesprochen und das hieß ich bräuchte einen neuen Aktivierunscode, mit dem ich ein ganz neues Benutzer-Konto erstellen und dann nochmal versuchen soll. Aber das hat auch nicht geholfen.
Vodafone Router wurde auch öfter neugestartet aber auch Factory Reset.
Kann jemand von der Community (Forum) mir helfen.
Danke im Voraus
Beste Grüße
am 17.08.2022 10:12
Hallo Parsha,
hier bedarf es sicher auch Einsicht Deiner Kundendaten und was dort hinterlegt ist.
Schau bitte daher hier rein: Euer Kontakt zu Vodafone
Denn hier können wir die Daten nicht von Dir abfragen.
Grüße
Jens