Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Fehlermeldung bei Interneteinstellungen
Parish
Daten-Fan

Hallo,

ich habe letzten Dezember die WLan Option gebucht aber konnte bisher WLAN nicht aktivieren, da ich bei KundenPortal Seite "Interneteinstellung" den Fehlermeldung bekomme (s.u)

Ich habe schon mit dem Kunden-Service per telefone gesprochen und das hieß ich bräuchte einen neuen Aktivierunscode, mit dem ich ein ganz neues Benutzer-Konto erstellen und dann nochmal versuchen soll. Aber das hat auch nicht geholfen.

Vodafone Router wurde auch öfter neugestartet aber auch Factory Reset.

Kann jemand von der Community (Forum) mir helfen.

Danke im Voraus

Beste Grüße

image.png

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens
Moderator

Hallo Parsha,

 

hier bedarf es sicher auch Einsicht Deiner Kundendaten und was dort hinterlegt ist.

Schau bitte daher hier rein: Euer Kontakt zu Vodafone

Denn hier können wir die Daten nicht von Dir abfragen.

 

Grüße

Jens

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen