Fehlermeldung SAV1835
Bennnnny
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe meine Giga-TV Box jetzt ca 2 Monate. Ich hatte früher mit meiner Frau zusammen die Giga-TV Sound Box, da wir uns getrennt haben kam der Wechsel.

Ich gucke über Kabel-TV und wohne in der Nähe von Hannover.

Mein Problem:

Wenn ich die Sky-Sender schaue kommt die Fehlermeldung SAV1835, ab und an kommt die Fehlermeldung bei den normalen Sendern. ARD und ZDF laufen ganz normal.

Wenn ich zb Bundesliga gucke muss ich Glück haben das es läuft nach mehrmaligen Strom trennen und evtl. sogar ein reset der Box geht es dann wieder.

Ich habe mein Kabel auch schon ausgetauscht und meine Internetverbinung ist super stabil.

ich bin einfach ratlos und wäre dankbar um Hilfe.

 

mfg

Benny

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benny,

 

wir helfen Dir sehr gerne weiter und suchen nach der Ursache des Fehlers! 

Du erreichst uns über unseren WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 1217212. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

 

LG Maria
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!