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Lösung
am 06.12.2021 08:29
Hallo,
mein 1Gbit-Anschluß läuft jetzt endlich einigermaßen vernünftig, der Vodafone-Speedtest zeigt im Download immer mind. 600mbit und im Upload mehr als 50mbit an. Mich verwirrt nur diese Fehlermeldung:
"Fehler: Wir konnten die Messung von unserem Server zu Deinem Modem leider nicht durchführen"
Was bedeutet das, muss ich mir Sorgen machen?
Danke & Gruß
Markus
am 08.12.2021 14:47
Hi Webster68,
die Meldung ist mir unbekannt. Eventuell blockiert das Modem die Messung. Hast Du mal einen anderen Browser getestet?
Viele Grüße
Marco
am 09.12.2021 09:24
Bei mir tritt der exakt gleiche fehler auf. Ich habe es auch schon mit verschiedenen Browsern probiert. Meine Internetgeschwindigkeit schwankt auch sehr stark und erreicht nie die gebuchten 1 Gbit.
am 14.12.2021 13:13
Hallo Marco,
das kommt mit jedem Browser, Firefox, Chrome, Waterfox und Edge habe ich probiert.
Gruß
Markus
am 18.12.2021 09:04
Hallo Webster68,
die Browserdaten hast Du auch gelöscht? Schicke bitte noch die Versionsnummern der Browser, dann können wir das intern weitergeben.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.12.2021 15:29
Gleiches "Problem" bei mir. Hat jemand schon eine Lösung?
am 27.12.2021 15:32
Kann es sein, dass ihre eigene Kabelrouter betreibt?
Gruß Kurt
27.12.2021 19:41 - bearbeitet 27.12.2021 19:42
Hier das gleiche Ergebnis mit diversen Browsern und mit einer Leihbox (
FRITZ!Box 6660 Cable, Vodafone NRW)
@Kurtler schrieb:Kann es sein, dass ihre eigene Kabelrouter betreibt?
Gruß Kurt
03.01.2022 20:34 - bearbeitet 03.01.2022 20:35
Bei mir das gleiche Problem das es nicht angezeigt wird ... und letzte Zeit wieder massive Probleme mit Ping und Download
am 08.01.2022 16:09
Habe genau das gleiche Problem. Aber nur mit Crome und Firefox. Auch deutlich zu wenig im Leistung im Download. Außer beim Edge Browser, da ist die volle Leistung vorhanden.