abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Kommunkation nach Umzug!
Fire_celsius
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe meine Umzug einen Monat vorher angemeldet und mir wurde mitgeteilt das alles eingestellt ist und ich nur den Kabel Router anstecken muss! Natürlich nicht. 

 

Seit einigen Tagen und mindestens 4 telefonaten mit der Technischen Hotline wird mir jedes Mal mitgeteilt das der Technische Dienst mich in den nächsten Stunden nach der Beschwerde kontaktiert. 

Was soll ich sagen... nichts! Zwischendrin sogar die Meldung das Sie mich angeblich kontaktiert hätten!! Nicht passiert. 

Auf Hinweise das ich wegen Homeoffice auf das Internet angewiesen bin wurde das Thema angeblich auf dringlich gesetzt. Davon merke ich nichts. 

Es wirkt wie reine *** was Vodafone hier betreibt. 

 

Ich verstehe ja das man technische Probleme nicht immer sofort lösen kann aber was ist den das für eine Kommunikation.  

 

 

Bundesland: Bayern

Postleitzahl: 84034

Störungs ID: *** (Ticket-Nr. entfernt)

 

Grüße Max

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fire_celsius,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Schade, dass die Selbstinstallation nicht erfolgreich war. Dies passiert, wenn die Verkabelung im Haus nicht in Ordnung ist oder am Haus kein Signal ankommt. So etwas kann man im Vorfeld nicht überprüfen, da am Ende der Leitung kein Abnehmer ist. Dies ist auch keine Störung, weil der Anschluss noch nie lief. In der Regel melden sich die Kollegen, wenn der Auftrag an der Reihe ist. Dies kann auch mal 14 Tage dauern bis zum nächsten freien Termin, da vorher immer Störungen priorisiert behoben werden. Wann genau hast Du das Problem der Hotline gemeldet?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!