1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Service Versprechungen bei Dauerstörung
rascalDPS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Seit Dienstag funktioniert mein Kabel Internet aufgrund einer Rückwegsstörung nicht mehr. Auch vor mehr als zwei Wochen funktioniere das Internet für zwei Tage nicht. Da ich das Internet im Homeoffice beruflich benötige, haben mir die Service-Mitarbeiter beide Male 50 GB Datenvolumen für 16 Tage versprochen, vor zwei Wochen habe ich dazu auch eine SMS-Bestätigung erhalten (Screenshot angefügt). Tatsächlich gebucht wurde aber nichts. In der Vodafone App, in der laut SMS das Datenvolumen zu sehen sein sollte, wird kein zusätzliches Guthaben angezeigt. Zudem hat mir der Service-Mitarbeiter in dieser Woche 20€ Rechnungsgutschrift in Aussicht gestellt - auch hier keine Bestätigung. 


Sind das leere Versprechen, um einen verärgerten Kunden einfach nur ruhig zu stellen? Hat das Methode bei Vodafone?

Die Bereitsstellung von zusätzlichem Datenvolumen ist das Mindeste, was ich bei einer solchen Störung erwarte. Unverschämt, dass man hier so getäuscht wird. 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rascalDPSm,

 

wenn du eine SMS-Bestätigung zum Datenvolumen bekommen hast, dann wurde das auch gebucht.

 

Schaue dazu bitte nochmal in der App nach oder über hierüber im Browser in deinem Smartphone.

 

Gutschriften siehst du immer auf der folgenden Rechnung. Wenn die Januarrechnung bei Buchung der Gutschrift schon durch war, siehst du diese dann im Februar.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!