abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Facebook Dienste funktionieren nicht
Testaccount1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag mit einer gestellten FRITZ! BOX 6660.

Ich habe besonders Probleme bei allen Facebook-Dienste (Whatsapp, Instagram, Facebook). Ich kann ausschließen, dass es am Router liegt, da ich zuvor eine Vodafone Homebox hatte mit den selben Problemen. An meinem Empfangsgerät kann es auch nicht liegen. Das Problem liegt sowohl bei meinem PC wie auch bei meinem Smartphone vor. Facebook bzw. die Zieldienste schließe ich auch aus. Wenn ich von Wlan auf Mobile-Daten wechsel (Auch Vodafone Netz) funktioniert alles wunderbar.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Testaccount1,

 

sende bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Wenn es auch über einen PC Probleme mit den Diensten gibt, sende bitte Pingplottermessungen, die Du darüber zu Facebook, Whatsapp und Instagram durchgeführt hast. Nutze dazu eine direkte LAN-Verbindung und ein Intervall von 2,5 Sekunden.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!