Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2020 10:26
Hallo zusammen,
leider habe ich das im Betreff genannte Problem seit längerem.
DigitalTV Kabelanschluss 2play FLY 400
Bundesland Baden-Württemberg
FRITZ!Box 6591 Cable Leih-Gerät
seit dem Wechsel von der 6490 zur 6591 hat es angefangen. (Anfang April) mit den Fehlern.
Techniker war schon Vorort.
Termin 1: Kabel von der Dose zur Fritzbox angeblich nicht OK. (wurde getauscht)
Verstärker war defekt (TV) (wurde getauscht)
Weitere Diagnose: (Anlage muss geerdet werden, Heizungsanlage muss geerdet werden)
Termin 2: Anlage und Heizung wurden geerdet.
Anfangs waren die Fehler nur bei den Kanälen 1 bis 10.
Seit dem Besuch des Technikers auf allen Kanälen.
Wie geht es jetzt weiter?
Fritzbox defekt?
Gruß Martin
Screenshot der letzten 24 Stunden nach Reset.
am 18.11.2020 10:28
am 24.11.2020 11:47
Hallo Madusen,
bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.
Viele Grüße,
Maria
am 24.11.2020 12:04
Hallo Maria,
PN ist unterwegs.
Danke schon mal.
Gruß Martin
am 26.08.2021 22:15
am 29.08.2021 11:32
Hallo Madusen,
die viele nicht korrigierbaren Fehler sind auf jeden Fall nicht normal. Ich kann mir das gern nochmal anschauen. Leider haben wir Deine Daten nicht mehr da.
Kannst Du mir bitte nochmal eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 29.08.2021 12:07
Hallo Maria,
PN ist unterwegs.
Danke schon mal.
Gruß Madusen
am 02.09.2021 16:54
Hallo Madusen,
ich habe die Störung soeben für Dich aufgenommen.
Liebe Grüße
Luisa
am 02.09.2021 17:52
Hallo Luisa,
vielen Dank
Liebe Grüße
Madusen