1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB verliert ständig verbindung zum server
highend_prime
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Leute, 

 

ich wollte mal Fragen ob noch wer Probleme mit dem Internet hat. 

 

Mein Internet verliert ständig die Internetverbindung (hab schon alles probiert also Fritzbox zurücksetzen, Kabel geprüft, Fritzbox neustarten, Fritzbox vom Strom nehmen und länger warten etc.), zusätzlich wird die Fritzbox täglich um 4 Uhr  5 minuten vom Strom genommen. In den Logs der Fritzbox kann ich sehen dass sändig die Synchronisierung fehlschlägt. Ich uploade mal als Anhang ein Bild dazu von den Logs. Das Problem besteht jetzt schon seit einem Monat fortwährend, es ist ziemlich ungünstig, da ich das Internet sehr viel brauche (Homeoffice, Streaming, Studium, Smarthome wie Klingel, etc.). Desweiteren sind die Verbindungsabbrüche teilweise alle 2 min. oder es bleibt mal stabil, allerdings meistens nicht länger als 5h. 

 

Es handelt sich um eine Fritzbox 6660.

 

vG

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Sci666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

abe diese Probleme auch seit ca 1-2 Wochen. die letzten Tage ging es aber seit gestern wieder täglich mehrfach Ausfälle

Hi, okey mach ich, auch wenn ich das langsam echt naja finde mit VF..

Ich habe halt die Befürchtung dass an der cmts was nicht stimmt..

 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Pegel posten wenns nicht geht, mal nen Pingoltter machen !

 

Der glubb is a Depp

Die Pegel habe ich mit rein gepostet 😅