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Lösung
am 03.12.2021 14:30
Hallo,
Seit ca. eine Woche startet mein Router (FAST 5460) regelmäßig neu. Ähnliche Probleme habe ich in diesem Community schon paar mal gelesen, z.B:
Bei mir gibt es ein Neustart auch alle 3 Stunden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2021 10:15
Hallo Balázs,
ich habe den kostenlosen Austausch beauftragt. Du bekommst in den nächsten Tagen die neue Hardware. Im Paket befindet sich außerdem ein Rücksendeschein für den derzeitige Gerät. Sende es bitte zeitnah zurück. Gib uns hier auch gerne Bescheid, wie es sich mit dem neuen Gerät verhält.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Tina
am 07.12.2021 14:41
Hallo Balazs,
wir schauen uns das gerne mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 07.12.2021 15:14
Hallo @Thomas , ich habe die Daten per PN an dich geschickt.
08.12.2021 15:07 - bearbeitet 08.12.2021 15:08
Hallo @Thomas ,
heute ist es eigentlich viel schlimmer geworden: für ca. 3 Stunden konnte der Router gar nicht neustarten. Es hat ständing geblinkt wie beim Neustart, konnte aber kein Verbindung erstellen.
Ich habe erst jetzt wieder Internetverbindung seit 3 Stunden. Regelmäßige Neustart ist schon schlecht, aber kann man die kurze Ausfälle überbrücken, aber stundenlange Ausfall ist leider schon inakzeptabel.
Bitte um schnelle Unterstützung.
am 13.12.2021 20:04
Hallo Balazs,
entschuldige bitte die Wartezeit. Wie sieht es aktuell aus? Der Router scheint jetzt mehrere Tage am Stück online gewesen zu sein.
Gruß
Stephan
am 15.12.2021 15:54
Hallo @Stephan ,
in den letzten Tagen es war etwas besser. Manchmal gibt es aber noch immer Neustart (z.B jetzt gerade)
Gruß,
Balazs
am 15.12.2021 21:38
Hallo @Stephan ,
noch eine Anmerkung: nach dem heutige Neustart musste ich noch ca. fünfmal Reset und Neustart machen bis ich wieder WiFi gekriegt... Das Gerät war grundsätzlich den ganzen Nachmittag und Abend unbrauchbar.
am 21.12.2021 14:58
Hi Balazs,
was wir auch noch probieren konnten, wäre mal den Router auszutauschen. So alt ist er zwar noch nicht, aber schaden kann es auch nicht.
Wäre das okay für dich?
Gruß
Stephan
am 22.12.2021 10:41
Hallo @Stephan
ja, das können wir probieren. Wenn ihr mir ein neues Router rausschickt, kann ich mit der Rücksendung der alten Geräts warten, bis ich das neue bekommen? Nur um mehrere Tagen komplett ohne Internet zu vermeiden.
Schöne Grüße,
Balázs
am 28.12.2021 10:15
Hallo Balázs,
ich habe den kostenlosen Austausch beauftragt. Du bekommst in den nächsten Tagen die neue Hardware. Im Paket befindet sich außerdem ein Rücksendeschein für den derzeitige Gerät. Sende es bitte zeitnah zurück. Gib uns hier auch gerne Bescheid, wie es sich mit dem neuen Gerät verhält.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Tina