Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Re: Extrem schlechte Verbindung / Erlangen
Gehe zu Lösung
Claudia
Moderatorin

Hallo Phil_D,

das ist ja schon eine deutliche Verbesserung Smiley (fröhlich). Unser Kabelrouter ist ja seit inzwischen vier Tagen angeschlossen, in dem Zeitraum sehe ich keinerlei Beeinträchtigungen. Sind Dir in den vergangenen Tagen diese Hänger auch mit unserem Kabelrouter aufgefallen? Wenn nicht, wäre das ein Fall für den Support von AVM.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Phil_D
Netzwerkforscher

Hi Claudia,

ich werde es tatsächlich erstmal bei AVM versuchen müssen. Ich habe Eure Vodafone-Box nur davorgeschaltet und die Fritzbox jetzt "auf Durchgang" dahinter damit ich mir die Umstellung des WLANs sparen kann. Nachdem ja der Kabelanschlussteil der FB scheinbar schon "eine Macke" hat muss ich leider vermuten, dass die FB generell schadhaft ist.

Grundsätzliche Probleme/Inkompatibilitäten mit Vodafoneanschlüssen und der FB 6591 Cable sind ja denke ich nicht bekannt, oder?

Nochmals Danke.

VG
Phil

*** Kann Spuren von Nüssen enthalten ***
*** May contain traces of nuts and gluten ***
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Phil,

nein, ein generelles Problem ist nicht bekannt, sonst hätten wir auch mehr Meldungen. Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen von AVM weiterhelfen können. Willst Du dazu noch eine Rückmeldung geben oder können wir hier erstmal schließen?

Viele Grüße,

Claudia

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Phil_D
Netzwerkforscher

Servus Claudia,

ich denke wir können den Thread schließen.

Ich werde den Router retournieren.

VG

Phil

*** Kann Spuren von Nüssen enthalten ***
*** May contain traces of nuts and gluten ***
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Phil_D,

dann machen wir ein Haken ran! Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Mehr anzeigen