TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
30.09.2022 01:46 - bearbeitet 30.09.2022 01:48
Ich zahle für den Quatsch monatlich 40€ und muss regelmäßig mit meinem Handy ein Hotspot erstellen, damit ich mit meinen Endgeräten überhaupt noch ins Internet komme (zum Glück wohne ich in der Stadt). Das Internet bei uns ist die reinste Katastrophe und ich komme bei dem Kundendienst auch nach mehrmaligen Anrufen nicht durch, bzw. wenn ich mal durchkomme, dann kann mir nicht geholfen werden (ich soll den Router doch mal neustarten..).
Am Liebsten würde ich ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung in Anspruch nehmen, das ganze ist ja nicht zumutbar!
am 01.10.2022 22:39
Da es hier keinen direkten Support mehr gibt, bleibt dir der Weg nur über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.
Du kannst mal deine Signalpegel posten. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.
Gruß Kurt