abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extrem hoher Ping und schlechter Upload ab Nachmittags bis Nachts
SmugglerSolo82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Seit einem guten Jahr ist die Performance unseres Internetanschlusses mehr als "bescheiden". Aktuell ist nichtmal Homeoffice vernünftig umsetzbar. Ab ca. 17Uhr nur noch extrem niedriger Upload (0,x Mbit Werte) und hinzukommend noch einen extrem hohen Ping (bis weit über 1000ms). Nach gefühlt hunderten Telefonaten bekomme ich immer mal wieder gesagt, dass wir von einer Upstream-Auslastung betroffen wären. Wie lange soll ich denn noch auf den sogenannten Ausbau warten?? Geld kassieren könnt ihr aber fleißig für eine mehr als fragwürdige Leistung. 

Ich bitte hiermit um einen letzten Rückruf zur weiteren Vorgehensweise bzw. Lösung (meinetwegen auf Umstieg auf einen LTE Vertrag).

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier keinen direkten Support mehr gibt, kannst du das nur über die Hotline, per Facebook oder Twitter versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!