Es reicht - Es wird immer schlimmer
PeterHaseEngel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit meinen Umzug nach Hamburg - Harburg wird jedes Jahr das Internet schlechter und schlechter. In Osnabrück habe ich die volle Leistung bekommen der 1000 Leitung. Nach mehreren Jahren in Harburg sind es nur noch 400-500 was real bei einen ankommt. Jetzt kommen auch immer häufiger Verbindungsabrüche oder Verbindungseinbrüche dazu.

Euer Service versichert jedes mal es würden die 1000 bei uns ankommen. Das ist totale *** war ihr im Moment macht. Die Netze sind in den Großstädten völlig überlastest, es kommt kaum noch die Versprochene Leistung an und euer Service hilft nicht. Auf der anderen Seite erhöht ihr durch Lockangebote die Nutzerzahlen immer weiter (Was bei einem Shared Medium die Situation nicht besser macht).

Es reicht Vodafone das ist absolute Kunden*** und grentzt schon an den xxx, wenn ihr Bewusst nicht helft und gleichzeitig das Problem immer weiter verschärft.

Schämen solltet ihr euch. Es gibt Leute die brauchen das Internet für die Arbeit. 

14 Antworten 14

Tag 3 ohne Internet. Keine weiteren Infos von Vofafone wann der Fehler behoben wird.

Internet 0, Vodafone Service 0

Denke ich werde mir wohl einfach eine 5G Box von Vodafone bestellen mit ende der Störung wieder stornieren.

Da Vodafone nicht hilft. GigaCube besorgt und wenn der Fehler behoben wurde, wird der Cube wieder storniert. Lächerlich das man solche Schritte ergreifen muss.

Nachdem gestern Zeitweise das Internet funktioniert hat, gibt es heute wieder ein Störung. Läuft bei Vodafone

Bei der Hotline bekommt man nur noch eine Ansage das die Störung bekannt ist und das wars. Keine aussage wie lange es dauern wird nichts. Servicewüste Vodafone

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PeterHaseEngel,

welche Einschränkung liegt aktuell vor, ist die Geschwindigkeit gering oder ist keine Verbindung möglich? Ist noch eine Störungsmeldung offen? Wenn ja, kann ich mir das anschauen, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!