1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es kommt kein Techniker
Schorschi78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ins Forum,

ich habe nun seit 29.09.23 weder Internet noch Fernsehen, das Problem wurde noch nicht gefunden. Ich rufe ständig bei Vodafone an, damit mir endlich geholfen wird. Aber keiner scheint wirklich daran interessiert zu sein. Das Problem liegt wohl außerhalb unseres Hauses. 2 Techniker waren schon da, haben aber wohl nicht vernünftig weitergemeldet, was als nächstes getan werden muß. Nun kommt hinzu, dass die Firma Circet Kabel beauftragt wurde einen weiteren Techniker vorbei zu schicken. Mittlerweile sind es 5 Aufträge oder Versuche, dass ein Techniker dieser Firma zu uns geschickt wird. Am 04.12, 14.12, 21.12, 02.01 und 05.01. Ich war zu jeder dieser Termine selbst zu Hause und es kam einfach niemand. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust noch einen 6. Oder irgendwann einen 22. Termin zu vereinbaren, wo auch niemand erscheint. Was bleibt mir denn noch übrig, dass endlich unser Anschluss repariert wird? 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier keiner weiterhelfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Mietswohung dann ist dein Vermieter zuständig!

 

Der glubb is a Depp