Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2024 20:29
Hallo ins Forum,
ich habe nun seit 29.09.23 weder Internet noch Fernsehen, das Problem wurde noch nicht gefunden. Ich rufe ständig bei Vodafone an, damit mir endlich geholfen wird. Aber keiner scheint wirklich daran interessiert zu sein. Das Problem liegt wohl außerhalb unseres Hauses. 2 Techniker waren schon da, haben aber wohl nicht vernünftig weitergemeldet, was als nächstes getan werden muß. Nun kommt hinzu, dass die Firma Circet Kabel beauftragt wurde einen weiteren Techniker vorbei zu schicken. Mittlerweile sind es 5 Aufträge oder Versuche, dass ein Techniker dieser Firma zu uns geschickt wird. Am 04.12, 14.12, 21.12, 02.01 und 05.01. Ich war zu jeder dieser Termine selbst zu Hause und es kam einfach niemand. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust noch einen 6. Oder irgendwann einen 22. Termin zu vereinbaren, wo auch niemand erscheint. Was bleibt mir denn noch übrig, dass endlich unser Anschluss repariert wird?
am 07.01.2024 20:30
Da kann dir hier keiner weiterhelfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 07.01.2024 20:40
Mietswohung dann ist dein Vermieter zuständig!
am 07.01.2024 21:03