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18.08.2023 11:44 - bearbeitet 18.08.2023 11:44
Guten Tag,
vergangenen Freitag, den 11.08. habe ich eine Störung wg. eines Totalausfalls aufgegeben. Die Behebung der Störung erfolgte am Mittwoch, den 16.08.. Wie erhalte ich für die vollen 5 Tage Komplettausfall eine Erstattung/Entschädigung der nicht erbrachten Leistung. Kann sich das ein Mod anschauen und mir sagen, ob er hier für mich tätig werden kann oder wo ich das beantrage.
Herzlichen Dank.
Freundliche Grüsse
am 18.08.2023 11:57
ist das der erste Ausfall dieses Jahr?
Es gibt ja so eine prozentuale grenze, welche mehr als die 5 Tage sind, die völlig im Rahmen sind.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.08.2023 12:08
Naja ich habe hier bereits mehrfach gelesen, dass bei mehr als 3 Tagen Totalausfall ein Entschädigungsanspruch besteht.
Sei es drum. Es wird sich sicher ein Mod der Sache annehmen und mich informieren 🙂
am 18.08.2023 12:21
Hier kann kein Mod helfen, da hier kein VF-Support stattfindet.
Wende dich an einen offiziellen Kanal (bitte kein Telefon)
am 18.08.2023 12:23
VF garantiert nur eine 98,5%ige Verfügbarkeit. Also sind im Jahr 5,5 Tage Ausfall hinzunehmen.
Gruß Kurt
am 18.08.2023 12:27
Ich warte jetzt ab und dann schauen wir einfach.
am 18.08.2023 12:32
Von selber kommt da nichts. Und wie schon geschrieben, gibt es hier im Forum keine Mods mehr.
Gruß Kurt
am 18.08.2023 13:02
wie hoch sind denn deine Forderungen an Vodafone ? Ich würde da gleich einen Anwalt einschalten ( Ironie off )....