Erstattung für 5 Tage Totalausfall
Thunderle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

vergangenen Freitag, den 11.08. habe ich eine Störung wg. eines Totalausfalls aufgegeben. Die Behebung der Störung erfolgte am Mittwoch, den 16.08.. Wie erhalte ich für die vollen 5 Tage Komplettausfall eine Erstattung/Entschädigung der nicht erbrachten Leistung. Kann sich das ein Mod anschauen und mir sagen, ob er hier für mich tätig werden kann oder wo ich das beantrage.

Herzlichen Dank.

Freundliche Grüsse

7 Antworten 7
dasdensch
SuperUser
SuperUser

ist das der erste Ausfall dieses Jahr?
Es gibt ja so eine prozentuale grenze, welche mehr als die 5 Tage sind, die völlig im Rahmen sind.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Naja ich habe hier bereits mehrfach gelesen, dass bei mehr als 3 Tagen Totalausfall ein Entschädigungsanspruch besteht.

Sei es drum. Es wird sich sicher ein Mod der Sache annehmen und mich informieren 🙂

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann kein Mod helfen, da hier kein VF-Support stattfindet.

Wende dich an einen offiziellen Kanal (bitte kein Telefon)

Kurtler
SuperUser
SuperUser

VF garantiert nur eine 98,5%ige Verfügbarkeit. Also sind im Jahr 5,5 Tage Ausfall hinzunehmen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich warte jetzt ab und dann schauen wir einfach.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Von selber kommt da nichts. Und wie schon geschrieben, gibt es hier im Forum keine Mods mehr.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
GuenniB
Digitalisierer
Digitalisierer

wie hoch sind denn deine Forderungen an Vodafone ? Ich würde da gleich einen Anwalt einschalten ( Ironie off )....