Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2024 09:43
Aufgrund eines beschädigten Kabels in der Nachbarschaft habe ich seit vierzehn Tagen kein Internet. Laut Techniker sind zur Reparatur Erdarbeiten erforderlich. Bis diese abgeschlossen sind, könne ich nach seiner Aussage einen LTE-Router bekommen, um weiterhin Internet nutzen zu können. Wie komme ich an dieses Leihgerät?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2024 09:50
Wende dich an Vodafone
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 01.06.2024 09:50
Wende dich an Vodafone
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 01.06.2024 11:54
Hallo @stpreetz,
wie ich sehe, hat @AdlerAuge Dir alle wichtigen Informationen genannt. ❤️ Das freut mich wirklich sehr für Dich.
Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag an dieser Stelle. Sollten weitere Fragen auftreten, meld Dich jederzeit gern wieder hier.
Viele Grüße
R4mona