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Lösung
am 04.03.2022 16:28
Guten Tag,
am 05.03.2022 08:27
Hallo alalda6769,
eine Störungsmeldung sollte nicht so kompliziert sein, da hast Du natürlich recht. Das System wird auch stetig angepasst und verbessert. Ergänze bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen, damit wir ein paar mehr Anhaltspunkte zu Deiner Störung haben. Besteht aktuell eine Störung und ist bei Dir eine Störungsmeldung offen?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.03.2022 16:51
Es gibt diverse Tickets. Bitte entsprechend in Eurem System nachschauen. Auch das gehört für mich zum Service eines Anbieters!
am 06.03.2022 10:42
Hallo alalda6769,
wir haben hier keine Daten über Dich vorliegen. Sende daher bitte noch die Angaben aus dem verlinkten Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.03.2022 15:03
Hier die Infos
Wie schon gesagt ist die Erreichbarkeit der Hotline eine Katastrophe! Sonst hätte ich schon einmal versucht nachzufragen....
am 08.03.2022 16:31
Hallo alalda6769,
danke Dir für diese Infos.
Schick mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) zu.
Schreib dann bitte noch hier im Beitrag, sobald Du die PN abgesendet hast
Grüße
Jens
am 08.03.2022 17:13
PN geschickt.
viele Grüße
am 09.03.2022 22:12
Hallo alalda6769,
danke Deiner Daten konnte ich mir den Anschluss anschauen. Die Signalwerte sind soweit in Ordnung.
Letzte Woche gab es mehrere Unterbrechungen der Leitung. Jedoch ist dies nicht immer früh gewesen.
Kannst Du genauere Zeiten angeben, wo es war? Gern auch aktuellere von dieser Woche.
Grüße
Jens
am 15.03.2022 13:06
z.B. am 14. März um 14.06 Uhr und am 15.03 um 11:29 Uhr
am 16.03.2022 14:49
Hi alalda6769,
so richtig gefallen mir die Signalwerte nicht. Im Upstream sind sie außerhalb des Toleranzbereichs. Das kann schon die ursache für die Abbrüche sein.
Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco