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Antwort
Lösung
am 28.06.2022 22:55
Hallo zusammen,
ich bitte um Unterstützung, da ich über die Hotline keine erhalte.
Historie:
- Ausfall Internet sowie Telefon am 19.02.2022
-> diverse Anrufe bei der Störungshotline jede Woche, um Termin für Behebung genannt zu bekommen, leider keine Aussage möglich.
-> Auf Nachfrage erfolgte eine Erstattung eines Monatsbeitrags.
-> Es erfolgten außerdem Standardmeldung eines Sprachcomputers, dass die Störung zeitnah teilweise auch mit Stundenangabe erledigt sein sollte. Leider traf das nie zu.
-> am 23.03.2022 funktionierte zumindestens das Telefon wieder
- Im Mai stand unangekündigt ein Vodafone-Techniker vor der Tür, der den Router tauschen wollte (da veraltet).
-> Da ich als Anschlussinhaber nicht verfügbar war, ging er wieder.
-> Nach Rücksprache mit der Service-Hotline, wusste man von diesem Besuch nichts, wolle aber einen neuen Termin für den Tausch mit mir ausmachen.
-> Bis heute (28.06.2022), kein Kontakt seitens Vodafone.
- Seit dem 23.06.2022 erneuter Ausfall des Telefons. Laut Störungshotline wird das Problem am 27.06.2022 um 20Uhr behoben sein. War leider nicht der Fall.
- Anruf am 28.06.2022 und laut Sprachcomputer soll die Störung am 29.06.2022 um 12 Uhr behoben sein.
-> Meine Zuversicht habe ich leider verloren, sodass ich jetzt hier im Forum um Hilfe bitte.
Anliegen:
1.) Wann funktioniert der Anschluss wieder (Internet und Telefon)?
2.) Wann findet der Routeraustausch statt bzw. wie kann er stattfinden, ohne dass ich 680km fahren muss?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
am 22.08.2022 09:31
Hallo SKlation,
die Gutschrift hab ich Dir eingetragen. Diese wird dann mit der Rechnung verrechnet.
Grüße Moni