Erneut Rückwegstörung in 84030
RobertK81
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

siehe auch mein Thema hier - leider tritt das Problem mit der Rückwegstörung seit heute Mittag wieder auf. 

Ich habe daher meine ordentliche Kündigung zu Ende Februar eingereicht und werde mich bis dahin nach technisch robusteren Alternativen umschauen. Tut mir leid, war eine schöne Zeit, aber eine stabile Internetverbindung ist im Zweifel leider doch wichtiger als die schnellste. 

Viele Grüße 

 

Robert

2 Antworten 2
Alexander49
Netz-Profi
Netz-Profi

@RobertK81ähnlich bei mir. Der Vertrag endet leider erst im Februar. Ist schon gekündigt. Noch nie kam ich mir so *schlecht beraten* vor. 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RobertK81,

 

schade, dass Du Dich so entschieden hast. Ich schließe damit hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!