Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2021 21:17 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2021 17:49 von Claudia
Hallo,
siehe auch mein Thema hier - leider tritt das Problem mit der Rückwegstörung seit heute Mittag wieder auf.
Ich habe daher meine ordentliche Kündigung zu Ende Februar eingereicht und werde mich bis dahin nach technisch robusteren Alternativen umschauen. Tut mir leid, war eine schöne Zeit, aber eine stabile Internetverbindung ist im Zweifel leider doch wichtiger als die schnellste.
Viele Grüße
Robert
am 04.09.2021 21:49
@RobertK81ähnlich bei mir. Der Vertrag endet leider erst im Februar. Ist schon gekündigt. Noch nie kam ich mir so *schlecht beraten* vor.
am 06.09.2021 17:49
Hallo RobertK81,
schade, dass Du Dich so entschieden hast. Ich schließe damit hier ab.
Viele Grüße,
Claudia