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Lösung
26.10.2022 20:53 - bearbeitet 26.10.2022 20:57
Hallo,
wir wohnen im relativ schönen Erlenbach bei Heilbronn (PLZ 74235) und ein Teil unserer Strasse hat seit 2 Tagen (seit dem 24.10.2022) weder Kabel Internet, noch Telefon.
Das der Störungstatus auf der Online Karte behauptet: "Keine Störung." Der sinnfreie Chatbot sagt, man wäre dabei einen Fehler zu beheben. Ja was denn jetzt?
Zur Hotline durchzukommen ist unmöglich. Da stellt man sich die Frage, ob Vodafone es von alleine schafft, das dann nachher auf der Abrechnung deutlich zu machen.
Eigentlich würde man gerne mitteilen, dass exakt zum Abbruch der Verbindungen eine Glasfaser Truppe angefangen hat die Strasse aufzureisen. Genau in der Ecke, wo die Anschlüsse hinüber sind....
Was Support und Service angeht ist Vodafone halt echt unterste Schublade, das war sogar mit 1 und 1 besser...
am 03.11.2022 19:35
Hallo KayBergMafioso,
willkommen in der Community.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen.
Viele Grüße, Martin