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Antwort
Lösung
am 13.10.2023 10:44
Die Sachlage ist wie folgt:
Fragen:
Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung!
Beste Grüsse
am 13.10.2023 10:53
was für einen Router verwendest du und handelt es sich um einen eigenen oder ein Leihgerät?
am 13.10.2023 12:25
Es ist ein Leihgerät "FRITZ!Box 6660 Cable".
am 13.10.2023 12:33
dann liegt die Ursache deines Problems wahrscheinlich an der Verbindung über DS Lite
in deinem Bundesland bekommt man mit einer eigenen Kabelfritzbox aktuell automatisch einen "echten" Dual Stack geschaltet
lass dir von deinem AG eine Fritzbox bezahlen (6660 o. 6690) und schau mal wie es sich dann verhält
am 13.10.2023 12:50
Vielen Dank, aber allein der Test wäre für mich mit Kosten verbunden und ich weiss nicht mal ob dies auch die Lösung wäre. Kann mir Vodaphone in meinem bestehenden Setting ein Lösung liefern? Bin ich der einzige Kunde mit solchen Problemen aus dem HO? Und was wären die Antworten aus meiner initialen Nachricht?
13.10.2023 13:03 - bearbeitet 13.10.2023 13:17
@Tini05 schrieb:aber allein der Test wäre für mich mit Kosten verbunden
wieso wäre das mit zusätzlichen Kosten verbunden? wenn es HO ist, ist dein AG für einen funktionierenden Internetanschluss zuständig
@Tini05 schrieb:und ich weiss nicht mal ob dies auch die Lösung wäre.
davon ist aber stark auszugehen
@Tini05 schrieb:Kann mir Vodaphone in meinem bestehenden Setting ein Lösung liefern?
Vodafone wird dir da keine Lösung liefern
und zu deine Fragen : Vodafone sperrt da nichts
Nachtrag: hier im Forum gibt es seit über einem jahr keinen direkten, individuellen Support durch Vodafone mehr
ich bezweifle allerdings auch, dass dir Vodafone über die anderen Kontaktmöglichkeiten bei dem Problem helfen kann
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954