abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erdkabel beschädigt
RRiedel
Rookie
Rookie

Hallo,

am Samstag haben wir beim ausheben von Erde in der Einfahrt ein Erdkabel beschädigt. Wir dachten erst wir müssen uns damit an die Stadtwerke Bremen wenden, diese sagten uns nun aber das wir den Schaden Kabel Deutschland melden sollen: ich habe nun den gesamten Vormittag damit verbracht den Schaden telefonisch zu melden, allerdings immer ohne Erfolg entweder wird das Gespräch jedes Mal beendet weil ich keine Vodafone Kunden Nummer habe oder die Personen die ich dran habe sagen mir sie seien nicjt zuständig. Wo melde ich diesen Schaden? Wer repariert dieses Kabel?? Muss es überhaupt repariert werden? 
viele Grüße 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Und natürlich muss das wieder repariert werden.

 

Melde das am besten dem Bauherrenservice. Aus welchem Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Bremen 😄

 Mach dich auf eine saftige Rechnung gefasst, ausser der Baggerfahrer hat ne Versicherung!

 

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/einfamilienhaus.html

 

Der glubb is a Depp