Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2022 13:39
Hallo.
Mein Anschluss war für 5 Tage tot.
Wie komme ich denn nun zu der Entschädigung für den Ausfall ?
Und könnte man ggf. die Pegelwerte meiner Fritzbox prüfen, ob das so wieder in Ordung ist ?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2022 16:43
Hallo Tobias.
Beitrag kann geschlossen werden.
Grüße
am 08.02.2022 18:45
@Claudia schrieb:Wenn nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread.
Hallo @Claudia
Besteht die Möglichkeit dass du auch mir hilfst.
Ich hatte auch einen Totalausfall meiner Kabelverbindung für knapp drei Wochen und warte nun auf Rückmeldung zu meiner Anfrage bzgl. Entschädigung.
Gruß
Frank