Entschädigung Inetausfall
Bogi84
Digitalisierer
Digitalisierer

Im November und Dezember 2021 hatte ich ständig Komplettausfälle meines Internets. Der Vodafonemitarbeiter teite mir mit, dass er mir hierfür die Monatspauschale für Dezember gutschreiben lässt. Laut Dezember-Rechnung ist das, wie zu erwarten bei Vodafone, nicht passiert.

Wieder angerufen, MA sagte mir, das geht erst, wenn das Ticket geschlossen ist und dann passiert das automatisch, da es im System schon hinterlegt ist, wobei ich ihn zuerst gefragt habe, ob er was im System sieht und er meinte nein. Nunja, Ticket ist geschlossen, Leitung hat zwar fast keine Totalausfälle mehr, hat aber trotzdem Paketverlust, was im Homeoffice beim Telefonieren sehr ärgerlich ist. Ob das jemals behoben wird, weiss ich nicht. Anbei ein Screenshot der Paketverluste, wenn die Leitung mal wieder komplett abspackt. Sämtliche Nachbarn sind auch schon zur Konkurrenz gewechselt.

Jetzt wurde ich von zwei MA in der Hotline kommentarlos weitergedrückt, als sie mein Anliegen gehört haben und dann wurde aufgelegt. Offensichtlich hat Vodafone keine Lust seine Kunden zu halten?! Kann mir ein Vodafone-MA hier bitte weiterhelfen?

30 Antworten 30
Bogi84
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Uhrzeit steht im Dateinamen 13:30 Uhr und 19 Sekunden.

Ich frage mich, zu welcher Schlussfolgerung das führen soll?! Die technische Problematik ist ja bekannt.