abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einsatzpauschale Techniker Einsatz ungerechtfertigt
Xuma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!

Ich habe Probleme mit dem Internet:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/St%C3%B6rung-Kabelanschluss-Internet-f%C3%...

 

Nach dortiger Empfehlung kam auch ein Techniker vorbei. Dieser konnte die Werte einigermaßen einpendeln, aber das Internet stürzt weiterhin 1x min. Am Tag ab. 

 

Als der Techniker vor Ort war, meinte er, dass einige Aspekte beim Hausanschluss schlecht eingestellt bzw. Falsch verbaut worden sind (wir haben seit gut einem Jahr einen neuen Hausschluss legen lassen von der Straße zum Haus; Neubau). Und wir könnten dies nicht beheben. 

 

Neben dem bestehenden Problem mit dem Internet Ausfällen, ist mit der aktuellen Rechnung, nun auch die Service Pauschale berechnet worden, was ich aber nicht einsehe. Ich meine wir haben 900€ bezahlt, das der Hausanschluss ordentlich eingerichtet wird und nun wieder 100€, ohne unser Verschulden?

 

Ich bitte um Rückerstattung, danke!

Viele Grüße 

Xuma

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst dich hierzu an einen offiziellen Supportkanal wenden:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292