abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einloggen in Vodafone Hotspot/Homespot
nico69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit der Störung gestern (31.01.2022) ist das Einloggen bei Vodafone Homespots und Hotspots in Delmenhorst wieder einmal nicht mehr möglich. Es ist dasselbe Problem, wie wir es schon im von September bis Ende Oktober hatten. Ursache war ein externer Störer, der erst im November 2021 (Link) ausfindig gemacht werden konnte: Sender und Empfangsgeräte arbeiten auf den ersten Blick einwandfrei, die Signale des Senders kommen aber nicht bei den Empfangsgeräten an. Nicht einmal die Eingabemaske wird gezeigt, somit ist auch ein Einloggen nicht möglich.

Bitte einmal den aktuellen Fall überprüfen. Danke!

 

0 Antworten 0