abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einige APPs an meinem Smartphone funktionieren nicht über WLAN
Biegi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe eine 1000Mbit Leitung und Vodafone Station CGA6444VF. Habe ständig das Problem, dass mehrere Apps über WLAN nicht funktionieren. Habe schon gehört, das es an IPv6 Einstellung liegen könnte. Ich kann aber selbst in meinem Router die Einstellungen nicht ändern. Sonstige Netzassistent und Vodafone App SuperConnect haben nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, der auch sowas hatte? Danke.

P.S. habe bei meiner Station nur das Phone LED leuchten, Internet und Power LED leuchten nicht. Selbst Internet Zugang funktioniert nur das oben genanntes Problem stört gewaltig. 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ist IPV6 am Handy an ? Docsis Status ausn Modem  posten alle Kanäle

Der glubb is a Depp

Hallo, paar Tage nach meinem Beitrag habe, das oben beschriebenes Problem, nicht mehr .  Ich nehme an, das die Einsattelungen an meinem Router vom Vodafone Kundencenter geändert wurden. Wollte mich erstmal vergewissern ob es auch so länger bleibt, deswegen melde mich eine Woche später. Apps funktionieren wieder, Danke 🙂

Biegi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ein Tag nach meinem letzten Post ist wieder das gleiche Problem eingetreten. Menne99 ich finde keine Einstellungen auf meinem Handy, wo man IPV6 an oder ausmachen kann. Und ich weis nicht wo ich den Docsis Status erstellen kann? Ist es eventuell Vodafone Station die nicht richtig funktioniert, da wie gesagt nur ein LED Lämpchen leuchtet????