Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2023 10:58
Hallo, habe eine 1000Mbit Leitung und Vodafone Station CGA6444VF. Habe ständig das Problem, dass mehrere Apps über WLAN nicht funktionieren. Habe schon gehört, das es an IPv6 Einstellung liegen könnte. Ich kann aber selbst in meinem Router die Einstellungen nicht ändern. Sonstige Netzassistent und Vodafone App SuperConnect haben nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, der auch sowas hatte? Danke.
P.S. habe bei meiner Station nur das Phone LED leuchten, Internet und Power LED leuchten nicht. Selbst Internet Zugang funktioniert nur das oben genanntes Problem stört gewaltig.
04.10.2023 19:00 - bearbeitet 04.10.2023 19:01
ist IPV6 am Handy an ? Docsis Status ausn Modem posten alle Kanäle
am 13.10.2023 13:44
Hallo, paar Tage nach meinem Beitrag habe, das oben beschriebenes Problem, nicht mehr . Ich nehme an, das die Einsattelungen an meinem Router vom Vodafone Kundencenter geändert wurden. Wollte mich erstmal vergewissern ob es auch so länger bleibt, deswegen melde mich eine Woche später. Apps funktionieren wieder, Danke 🙂
am 15.10.2023 11:30
Hallo, ein Tag nach meinem letzten Post ist wieder das gleiche Problem eingetreten. Menne99 ich finde keine Einstellungen auf meinem Handy, wo man IPV6 an oder ausmachen kann. Und ich weis nicht wo ich den Docsis Status erstellen kann? Ist es eventuell Vodafone Station die nicht richtig funktioniert, da wie gesagt nur ein LED Lämpchen leuchtet????