Eingehende Anrufe alle als unbekannt.
Rosa0202
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit Reaktivierung meines Anschlusses vor 2 Wochen ein Problem.  ALLE eingehende Anrufe werden als unbekannt angezeigt. Habe schon alles ausprobiert und sogar ein neues Telefon angeschlossen,  ohne Ergebnis. Habe auch schon deswegen Hotline angerufen,  leider konnte mir da niemand helfen. 

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das Problem ist bekannt. Da hilft nur ein Rückspielen der alten Firmware.

 

Warte ab bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rosa0202,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Es gibt kein generelles Problem im Kabelnetz, sondern nur an bestimmten Geräten. Beantworte doch bitte einmal diese Punkte. Wir schauen es uns gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke

Soll ich hier antworten oder per pn?

🙂

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rosa0202,

 

sende Deine Antworten bitte hier im Beitrag.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PLZ 59348

Vertrag Eazy 20

Connect Box CH7465LG-LC

Es hat alles funktioniert bis ich gekündigt habe und dann mich doch entschieden habe bei euch zu bleiben. Mein Anschluss wurde 1 Tag später wieder aktiviert,  aber es gibt seitdem ein Problem mit der Rufnummeranzeige.

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rosa0202,
 

erst einmal lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Dein Anliegen schauen wir uns gern anhand Deines Kundenkontos genaue an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

Die Nachricht ist raus

Gruß 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Rosa0202,
 

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Die Funktion "Rufnummernempfang" habe ich für Dich aktiviert. Dies ist komplett kostenfrei. Sei bitte so lieb und nimm Deinen Router heute Abend für 10 Minuten komplett vom Strom. Teste bitte im Anschluss aus, ob Dir die Rufnummern wieder angezeigt werden.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!