abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingangssignal zu schwach
Easydive
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, nachdem unser Verstärker irgendwie den Geist aufgegeben hat war ein Antennentechniker da und hat diesen ausgetauscht.  Jedoch hat er ein zu schwaches Signal gemessen. Ca. 52-54dB. Laut Aussage soll es wohl mind. 60dB haben. 

Es kommt auch immer mal wieder sporadisch vor, dass das Bild Artefakte aufweist bzw. verpixelt ist bei manchen Sendern. Was muss man machen damit VF sich das mal selber anschaut und prüft? Auch Störungen beim Internet treten immer wieder mal sporadisch auf. 

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten alle!

 

Der glubb is a Depp

Servus, ist der Screenshot ok?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das sind nicht die Signalpegel. Du musst den Reiter Kanäle nehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Easydive  schrieb:

Hallo, nachdem unser Verstärker irgendwie den Geist aufgegeben hat war ein Antennentechniker da und hat diesen ausgetauscht. 


das hättest du besser an Vodafone gemeldet anstatt selbst einen Techniker zu beauftragen