abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut. (Fehler #2000) Twitch?
Real141415
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab seit gestern immer den Fehler "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten . Bitte versuche es erneut. (Fehler #2000)" bei Twitch hat das noch jemand?
Habe auch schon alles probiert, anderen Browser, Router neustart, DNS ändern und anderen Browser. Das einzigste was ging war mit VPN. Kann es sein das, dass problem bei Vodafone liegt?

4 Antworten 4
mrk948
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hey, ich habe genau das gleiche problem, hab den router neugestartet, auf werkeinstellungen zurückgesetzt, mit dem kundenservice telefoniert, die leitung geprüft, einen anderen browser probiert, windows updates etc. gemacht.. kann mit dem handy ohne wlan super streams gucken, aber sobald ich mit meiner vodafonestation verbunden bin auf twitch kommt immer diese fehlermeldung

Bei mir geht es wieder aufeinmal.

loonator
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe exakt das gleiche Problem seit ca. 19:00 Uhr am 30.12.

Liegt nicht am DNS, habe zumindest mehrmals gewechselt, und auch nicht an den Endgeräten. Über mobiles Internet läuft alles problemlos. Wenn ich den Stream über HotSpot starte und dann zurück ins WLAN vom Kabelanschluss wechsel, läuft der Stream weiter. Sehr komisches Problem, aber kann eigentlich nur bei Vodafone oder der Kombination Vodafone-Twitch liegen.

Liegt wohl an Vodafone. Aber aus was für ein Grund auch immer geht es bei mir wieder. Einzigste Lösung ist wohl abwarten, und in  derzeit VPN benutzen, wenn man trotzdem gucken will.