1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ein Jahr lang unstabiles Internet und ständige Ausfälle.
Holiß
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin schon müde von wirklich schrecklich vodafone Service. Es geht ständig weiter, morgens funktioniert das Internet noch irgendwie, aber nachmittags von 16:00 bis 22:00 ist das Internet furchtbar, ping springt nicht und es liegt einfach am System.
Nachfolgend finden Sie einige Tests zur Einarbeitung:
(Tests durchgeführt mit Hilfe von: speedtest.vodafone.de)
qdpsqqqqczthh6
yhg9h485y84m
bb9pwcghkh44
hgyv99sqk488
rvzhtm4q63pc
vd22k9ynrhwr
hppdqk3mxsbv
brcmhthgyymm
pfqqxprhfbwm4
sypmkk3gthgg6
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, denn es besteht eine Kabelverbindung zwischen dem Router und dem Computer.
Es wird auch Screenshots im Anhang geben.
Vodafone ist der Ansicht, dass es einen Qualitätsdienst anbietet.
Sonderkündigung hat nicht auf die Forderungen der Sonderkündigung reagiert, weiter wird ein schrecklicher Qualitätsdienst geliefert.

Fügen Sie auch Screenshots von ping to google.com über die Kommandozeile hinzu.
Wer glaubt was? Was ist die Lösung für diese Situation?

MfG

3 Antworten 3
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Moin @Holiß,

die Experten hier im Forum haben bessere Chancen, dir zu helfen, wenn du etwas mehr über deine Störung verrätst. S. dazu Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen .


@Holiß  schrieb:

(Tests durchgeführt mit Hilfe von: speedtest.vodafone.de)
qdpsqqqqczthh6


Du bist hier im "Kunden helfen Kunden" Forum. Und auf die Speedtest-ID kann nur VF-Kundenservice zugreifen. 

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten , und mal nen Pingplotter laufen lassen!

 

Der glubb is a Depp

Ja, bitte schön.