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Antwort
Lösung
am 18.05.2024 00:33
Ich bin schon müde von wirklich schrecklich vodafone Service. Es geht ständig weiter, morgens funktioniert das Internet noch irgendwie, aber nachmittags von 16:00 bis 22:00 ist das Internet furchtbar, ping springt nicht und es liegt einfach am System.
Nachfolgend finden Sie einige Tests zur Einarbeitung:
(Tests durchgeführt mit Hilfe von: speedtest.vodafone.de)
qdpsqqqqczthh6
yhg9h485y84m
bb9pwcghkh44
hgyv99sqk488
rvzhtm4q63pc
vd22k9ynrhwr
hppdqk3mxsbv
brcmhthgyymm
pfqqxprhfbwm4
sypmkk3gthgg6
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, denn es besteht eine Kabelverbindung zwischen dem Router und dem Computer.
Es wird auch Screenshots im Anhang geben.
Vodafone ist der Ansicht, dass es einen Qualitätsdienst anbietet.
Sonderkündigung hat nicht auf die Forderungen der Sonderkündigung reagiert, weiter wird ein schrecklicher Qualitätsdienst geliefert.
Fügen Sie auch Screenshots von ping to google.com über die Kommandozeile hinzu.
Wer glaubt was? Was ist die Lösung für diese Situation?
MfG
am 18.05.2024 09:36
Moin @Holiß,
die Experten hier im Forum haben bessere Chancen, dir zu helfen, wenn du etwas mehr über deine Störung verrätst. S. dazu Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen .
@Holiß schrieb:(Tests durchgeführt mit Hilfe von: speedtest.vodafone.de)
qdpsqqqqczthh6
Du bist hier im "Kunden helfen Kunden" Forum. Und auf die Speedtest-ID kann nur VF-Kundenservice zugreifen.
am 18.05.2024 12:23
Docsis Status posten , und mal nen Pingplotter laufen lassen!
am 19.05.2024 01:58