Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2023 09:06 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2023 09:45 von CommunityTeam
Hi, bin seit 11 Jahren bei Vodafone hatte bisher kein Problem bzw Anliegen. Bis auf seit 20.3.2023 bis 25.3.2023 und das Problem ist immer noch nicht gelöst. Rufen jeden Tag an und gebe meine MAC-Adresse und Geräte Nummer durch um meine selbst gekaufte Fritzbox Aktivieren zu lassen und immer die gleiche Antworten bzw hin halte Masche ihre Daten sind leider nicht mehr drine müssen wir nochmal alles neu eingeben und wird höchsten in 1-2 Stunden freigeschalten 10 Sekunden müssen sie es stromlos machen danach geht es ohne Problem.... Leute was ist eigendlich los bei euch ???? Nur weil ich es nicht bei euch zur Miete geholt habe und mir sie selber bestellen habe im Fachhandel werde ich so hin gehalten ??? Ist echt traurig. Kann mir da bitte jemand helfen habe 4Tarife bei euch bei Vodafone laufen also über 120 € jeden Monat bei euch in die Kasse eingeht. Kann sich da jemand meiner Sache bitte annehmen. Bin echt am überlegen komplett alles zu kündigen.
Edit: @Fatih53 Beitrag ins passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2023 08:27
Vielen Danke an das Facebook Vodafone Team die meiner Sache angegangen sind und somit meine Anliegen zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt wurde.
am 25.03.2023 09:46
aus welchem Bundesland kommst du
am 25.03.2023 10:09
Baden-Württemberg (Stuttgart)
am 25.03.2023 10:22
dann versuche es über Facebook oder Twitter
das klappt besser als über die Hotline
am 02.04.2023 08:27
Vielen Danke an das Facebook Vodafone Team die meiner Sache angegangen sind und somit meine Anliegen zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt wurde.
am 02.04.2023 14:48
Dann kommt hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt