abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritzbox 6591 Aktivierung
Fatih53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, bin seit 11 Jahren bei Vodafone hatte bisher kein Problem bzw Anliegen. Bis auf seit 20.3.2023 bis 25.3.2023 und das Problem ist immer noch nicht gelöst. Rufen jeden Tag an und gebe meine MAC-Adresse und Geräte Nummer durch um meine selbst gekaufte Fritzbox Aktivieren zu lassen und immer die gleiche Antworten bzw hin halte Masche ihre Daten sind leider nicht mehr drine müssen wir nochmal alles neu eingeben und wird höchsten in 1-2 Stunden freigeschalten 10 Sekunden müssen sie es stromlos machen danach geht es ohne Problem.... Leute was ist eigendlich los bei euch ???? Nur weil ich es nicht bei euch zur Miete geholt habe und mir sie selber bestellen habe im Fachhandel werde ich so hin gehalten ??? Ist echt traurig. Kann mir da bitte jemand helfen habe 4Tarife bei euch bei Vodafone laufen also über 120 € jeden Monat bei euch in die Kasse eingeht.  Kann sich da jemand meiner Sache bitte annehmen. Bin echt am überlegen komplett alles zu kündigen.

 

Edit: @Fatih53 Beitrag ins passende Board verschoben. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Fatih53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Danke an das Facebook Vodafone Team die meiner Sache angegangen sind und somit meine Anliegen zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du 

Baden-Württemberg (Stuttgart)

dann versuche es über Facebook oder Twitter

das klappt besser als über die Hotline 

Fatih53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Danke an das Facebook Vodafone Team die meiner Sache angegangen sind und somit meine Anliegen zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt wurde.

Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!